Servicetechniker (m/w) Heizungs- und Klimatechnik

Freizeitindustrie

Hamburg

Flughafenstr. 1 - 3

airport.de

Servicetechniker (m/w) Heizungs- und Klimatechnik Flughafen Hamburg GmbH Hamburg Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Inspektionstätigkeiten an Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und der dazugehörigen MSR-Technik; Analyse und Behebung von Störungen im mechanischen und elektrotechnischen Bereich.

Inspektion Wartung Und Instandsetzung: Die Allrounder Der Rmh Real Estate Maintenance Gmbh Sind Immer Dann Zur Stelle Wenn Es Etwas Am Airport An ­gebäuden -straßen Und Deren Technischen Einrichtungen Zu Warten Inspizieren Oder Instand Zu Setzen Gibt Die Abteilung Technische Anlagen Verantwortet Die Instandhaltung Nahezu Sämtlicher Technischer Anlagen Am Airport Zur Unterstützung Der Betriebsgruppe Heizung/klima/lüftung/ Sanitär Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker M/w Für Heizungs- Und Klimatechnik Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Inspektionstätigkeiten An Heizungs- Klima- Lüftungs- Und Der Dazugehörigen Msr-technik Analyse Und Behebung Von Störungen Im Mechanischen Und Elektrotechnischen Bereich Einregulierung Und Optimierung Von Neuen/bestehenden Anlagen Durchführung Von Umbaumaßnahmen Bereichsübergreifende Tätigkeit Zur Unterstützung Anderer Gewerke Rufbereitschaftsdienst Außerhalb Der Normalen Arbeitszeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Anlagenmechaniker (m/w) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Nachweisliche Tätigkeit Als Elektrofachkraft (m/w) Ein Ausgeprägtes Verständnis In Der Schaltanlagen- Mess- Und Regeltechnik Teamfähigkeit Flexibilität Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Bereitschaft Zur Weiterbildung Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Bereitschaft Zum Wechselschichtdienst Und Zur Rufbereitschaft Führerschein Der Klasse B/3 Und C1e Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Das Von Uns Mit Der Personalverwaltung Beauftragte Unternehmen Gmbh über Unser Karriereportal Gmbh Der Airport Ist Ein Wachstums­starkes Modern Geführtes Dienstleistungs­unternehmen Das Stetig Steigende Zu­wachsraten Verzeichnet Ein Unterneh­men Das Sich Durch Zuver­lässlichkeit Hervor­ragende Wirtschaftliche Zahlen Und Eine Professionelle Planung Einen Namen Gemacht Hat Servicetechniker (m/w) Heizungs- Und Klimatechnik Durchführung Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Inspektionstätigkeiten An Heizungs- Klima- Lüftungs- Und Der Dazugehörigen MSR-Technik Analyse Und Behebung Von Störungen Im Mechanischen Und Elektrotechnischen Bereich Hamburg

KfZ-Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w)

Techniker (m/w) für die Gebäudeleittechnik

Automatisierungstechniker (m/w)
   Flughafen Hamburg GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Angebotserstellung im technischen Vertrieb Rohrbündelwärmeaust
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Au-Haidhausen)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)